Alternate Text
Gartenplanung

Gartenplanung

Wir planen euren Garten

Die Grundlage für einen schönen Garten ist die Planung.


Gartenplanung_1.jpg


Wir unterstützen euch bei der Planung eures Gartens.
Füllt einfach das untenstehende Formular aus und teilt uns eure Wünsche und Fragen mit. Unsere Expertin nimmt im Anschluss Kontakt mit euch auf und vereinbart einen Termin mit euch.

So geht es dann weiter:

Auf eine Vor-Ort-Beratung folgt ein Vorentwurf und werden dann von uns detaillierte Garten- und Pflanzpläne (ggf. in verschiedenen Maßstäben) entwickelt.

Gestalterische und funktionale Aspekte (z.B. Sicht- oder Windschutz) spielen dabei genauso eine Rolle wie die artspezifischen Standortansprüche.
Denn nur wenn diese beachtet werden, gedeihen Pflanzen optimal und sind am widerstandsfähigsten gegen Krankheiten und Unkrautaufwuchs.
Bevorzugt ihr mediterranes Flair, einen moderner Stil oder doch lieber einen Naturgarten?

Ob Bauerngarten, Gräsergarten, Wassergarten oder ein Landschaftsgarten, wir versuchen alle Wünsche zu realisieren. Wir zeigen euch Planungsalternativen auf und wählen mit euch die beste Lösung für euren Garten aus.

Ansprechpartnerin: Dipl.-Ing. Astrid Mende

E-Mail: a.mende@schliebener.de


Kontaktieren Sie uns!

Pflichtfelder sind mit * markiert.





Zurück
Zur Startseite
Nur Notwendige speichern
Alle akzeptieren