Willkommen

Frische und Qualität direkt aus dem Gewächshaus


Gärtnerei Schliebener GbR – 5 Sterne Premium Gärtnerei mit über 50-jähriger Tradition

Ein schönes Zuhause innen und außen mit Pflanzen und Dekoration gestalten und die kostbare Zeit genießen – wir unterstützen Dich dabei. Unser Großvater Herbert Schliebener produzierte seit 1960 in Wolfsburg-Hehlingen Gemüsepflanzen und Blumen. Daran haben wir, Martina Schliebener (Floristmeisterin) und Tim Schliebener (Gärtnermeister), in dritter Generation angeknüpft. Die Leitung und Verantwortung für eine der größten Einzelhandelsgärtnereien in Wolfsburg haben wir seit 2007 übernommen.

Auf rund 7.500 qm wird ein Großteil unseres Sortiments selbst produziert. Unsere Pflanzen werden für Euch in modernen Gewächshäusern kultiviert. Somit erhaltet Ihr bei uns optimal ernährte und gesunde Pflanzen aus der Region ohne lange und teure Transportwege. Service, Ideenreichtum in Floristik und eine kundenfreundliche Geschäftsausrichtung sind in unserer Gärtnerei von jeher selbstverständlich. Wir dürfen uns 5-Sterne Premium Gärtnerei nennen, nachdem unser Betrieb durch eine unabhängige Fachkommission vom Bundesverband Einzelhandelsgärtner im Zentralverband Gartenbau zur „Premium Gärtnerei“ ausgezeichnet wurde.

Willkommen_Bild_02.jpg
DSC05838.JPG


Mit dieser Auszeichnung gehört die Gärtnerei Schliebener GbR zu den Besten der Branche.

Das macht uns stolz und wir sind uns der Verantwortung bewusst. Deshalb legen wir bei unseren Mitarbeitern besonderen Wert auf regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen. Das geschützte Zeichen „Premium Gärtnerei“ verschafft unseren qualitätsbewussten Kunden eine klare Orientierung.

Besucht uns, ihr seid herzlich willkommen.


Impressionen aus unserer Gärtnerei