Titel-10
Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Was ist die digitale Kundenkarte?

Die digitale Kundenkarte bietet Ihnen sowohl im Gartencenter als auch im Onlineshop nicht nur alle Vorteile einer üblichen Kundenkarte sondern gewährt Ihnen erstmalig Einblick in Ihr ganz persönliches Bonuskonto. Mit der digitalen Kundenkarte erleben Sie darüber hinaus ein unkomplizierteres sowie schnelleres Zahlen an unseren Kassen. In Zukunft reicht es, ihre Kundenkarte an der Kasse einzulesen. In Ihrem Kundenkonto erwarten Sie digitale Kassenzettel, eine Übersicht über getätigte Einkäufe im Gartencenter als auch Bestellungen über unseren Onlineshop sowie der Status Ihres Bonuskontos. Die digitale Kundenkarte können Sie auf Ihrem Smartphone speichern oder in Ihrer Wallet-App ablegen - oder bei Bedarf auch ausdrucken.

Wie können Sie sich für die Kundenkarte registrieren?

Ihre neue digitale Kundenkarte nutzen zu können, müssen Sie sich zunächst auf unserer Website in Ihr Kundenkonto einloggen. Einfach in Ihrem bestehenden Konto einloggen oder ein neues Kundenkonto anlegen und für die Kundenkarte registrieren, verifizieren und los geht's.

Welche Vorteile haben Sie mit der Kundenkarte?

Nutzen Sie die vielen Vorteile und werden Sie im Folgejahr für Ihre Treue belohnt:

  • Mit der Kundenkarte nehmen Sie automatisch am Bonusprogramm teil.
  • Ab einem Jahresumsatzes von 300 € erhalten Sie 3% von Ihrem getätigten Umsatz als Einkaufsgutschein. Den Gutschein erhalten Sie Anfang Februar im Folgejahr. Schnelleres Zahlen an unseren Kassen: Anstatt Ihren Namen an der Kasse zu nennen, zeigen Sie einfach Ihre digitale Kundenkarte vor.
  • Digitale Kassenbons und kein Kassenzettel-Wust: Bei Umtausch/Reklamation ist kein Kassenbon mehr nötig, da alle Einkäufe auf Ihr Kundenkonto gebucht werden und somit nachvollziehbar sind.
  • Überblick über alle getätigten Einkäufe - egal ob im Laden oder online.
  • Erhalten Sie Einblick in den Versandstatus Ihrer Bestellung im Onlineshop.
  • Geschenkte Gutscheine können hinterlegt werden.
  • Sie können jederzeit Ihre persönlichen Daten wie Anschrift, Telefonnummer, etc. ändern.
  • Speichern Sie Ihre Lieblingsartikel in einer Merkliste ab und drucken Sie aus oder versenden Sie diese per E-Mail.

Fallen Kosten an, wenn Sie die Kundenkarte nutzen möchten?

Es fallen keine Kosten für die Nutzung der Kundenkarte an.

Wie funktioniert das Bonusprogramm?

Wenn Sie sich für unser Bonusprogramm registrieren erhalten Sie ab einem Jahresumsatz von 300 € im Folgejahr einen *3% Rabatt als Einkaufsgutschein*. Alle Artikel des Gartencenters fallen einheitlich mit 3% unter das Bonussystem bei Bezahlung an unseren Kassen. Einzige Ausnahmen: Einkäufe an unseren Rabattsonntagen, reine Dienstleistungen wie Arbeitszeit und Lieferservice sowie das Café Restaurant, Lebensmittel im Bedienverkauf (Feinkost, Kuchen) und Kauf auf Lieferschein bzw. Rechnung. Ihren Bonus erhalten Sie ab einem Jahresumsatz von 300 €.

Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?

Ihre angegebenen persönlichen Daten können Sie unter dem Menüpunkt „Profil ändern“ anpassen.

Zurück
Zur Startseite
Alles ablehnen
Alles akzeptieren